Dienstag, 2. Juli 2013

schönes Wochenende

Mein letztes Wochenende war schön!! Ich durfte mal wieder zu einem Quiltwochenende nach Springe fahren. Dort habe ich mit 16 anderen Frau ein ganzes Wochenende genäht, gequatscht und mich bestens unterhalten.
Entstanden sind dabei die Faltentasche von Farbenmix, die Kabeltasche von "Angenäht", ein Körbchen von Allerliebst und ein Block für den Skill Builder.
Zunächst gibt es mal das Foto von Tasche und Täschchen. Außerdem habe ich mir ein neues Buch bestellt. Zakka Style. Es gefällt mir sehr gut, ich muss nur noch genauer darin lesen.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach, das ist soo ein schönes Buch! Ich habe schon ein paar Sachen daraus genäht und es folgen bestimmt noch mehr. Am schönsten finde ich die Stoffkörbchen. ich bin gespannt, was Dein erstes Werk daraus wird.
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Das hört sich nach einem erfolgreichen Wochenende an. schicke Taschen sind entstanden.

LG, Petruschka

Rosi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert!

herbst-zeitlos hat gesagt…

Na, das wäre auch ein Wochenende nach meinem Geschmack gewesen! Schöne Täschchen hast du wieder gewerkelt in letzter Zeit und die Skill-Builder-Blöcke sind einfach traumhaft.
Zakka-Style gefällt mir auch ... aber ich habe mich bisher ganz fest auf meine Hände gesetzt und konnte der Versuchung (noch) wiederstehen.
LG, Christa