Samstag, 15. Juni 2013

Dicke Damen

Bei Emma wird diese Woche die letzte Farbenmix Tasche genäht. Es ist die "Patience", eine kleine Kramtasche.
Meine geliebten verrückten Damen durften diesmal aus der Kiste kommen und die Tasche verschönern. Die Anleitung war wieder sehr übersichtlich und so war die Tasche schnell fertig.

Kommentare:

Janny de Roo hat gesagt…

Schöne Tasche geworden Evi....Ich liebe die Dicke Damen auch so sehr...!

LG,
Janny

Andrea hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen. Den Stoff hab ich auch..;-)

Bis neulich - Andrea

Astridka hat gesagt…

Sehr lustig, dein taschenmotiv. Und die absteppungen gefallen mir besonders!
Liebe Grüße
Astrid

Valomea hat gesagt…

Die sieht ja richtig witzig aus! Bei mir liegt dieser Stoff seit Jahren im Kasten und ich habe noch nicht DIE Verwendungsidee gehabt, vielleicht so ein Täschchen?
Du hast so einen süßen RV Baumler gebastelt, passt toll!
LG
Valomea