Freitag, 10. Mai 2013

Skill Builder BOM

Seit Anfang diesen Jahres beteilige ich mich am Skill Builder BOM von PileOFabric.com.
Alle zwei Wochen gibt es zwei Blöcke zum Nähen und dann nach 14 Tage die Anleitung zum Quilten. Angefangen hat es ziemlich einfach und steigert sich so langsam. Die Anleitungen sind toll ausgearbeitet und auf der Homepage gibt es auch noch viele Links und auch sehr lehrreiche Videos.
Nach und nach werde ich meine bisher genähten Blöcke zeigen. Mittlerweile habe ich nun schon 8 Stück fertig.
                                          The Soundwave
                                          Magnum
                                          Woven Star Block      
                                          EM Dashblock

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Deine Blöcke sehen wunderschön aus! Ich hänge bei dem BOM leider ein wenig.
LG Grit

ute br. hat gesagt…

Hallo Evi,
Sind die Blöcke klasse! Die Seite muss ich erstml suchen... dein Quilten gaaanz toll. Lg Ute br.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Tolle Blöcke und wunderschön ausgearbeitet! Die Farbwahl würde mir auch gefallen.
LG, Christa

Krönchenquilter hat gesagt…

Liebe Evi,
das sieht toll aus!
Liebe Grüße
Antje

Grit hat gesagt…

Super schön.
Liebe Grüße Grit

...Gabi hat gesagt…

Liebe Evi,
Deine Farbwahl ist sehr nach meinem Geschmack, ich mag die Farben des Wassers. Deine Quiltstiche finde ich auch ganz super.
LG und ein schönes Wochenende
Gabi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

liebe Evi,
deine Blöcke sehen super toll aus,
ich glaube ich mache da mit.
Muss dringend wieder Quiltübungen machen!
Schönes Wochenende
liebe Grüsse
Bente