Montag, 6. Mai 2013

Geschenk zum Geburtstag

Vor einiger Zeit habe ich einen runden Geburtstag gefeiert und von einigen Quilterinnen der Gruppe "Quilter ohne Grenzen" wunderschöne Blöcke bekommen. Zum Teil haben an den einzelnen Viertels zwei Quilterinnen genäht und gestickt, zum Teil wurden auch die Blöcke von nur einer Quilterin gezaubert.
Hier mit möchte ich mich noch mal herzlich bei Anne-Mette, Bea, Manuela, Bärbel, Sabine und Maren bedanken. Mein toller Quilt hängt nun auf dem Flur und erinnert mich an euch.





Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk. Den QUilt habe ich auch schon genäht und er hat seine Zeit gebraucht. Ein wahrer Schatz.
Grüße Heike

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
da möchte ich Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Die Blöcke hast Du super verarbeitet, so daß der Quilt ein toller Hinkucker ist. Ein super schönes Stück.
Herzliche Grüße Ingeburg

Utili hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk und eine tolle Erinnerung.

Liebe Grüße
Uta

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Schön siehrt der Quilt aus :-).

Sabine hat gesagt…

Liebe Evi,
schön, daß er nun fertig ist. Er ist richtig toll geworden. Freut mich, daß Du nun jeden Tag an uns denkst:)
Liebe Grüße
Sabine