Montag, 22. April 2013

Dame von Farbenmix

Meine Tochter hat sich nie für mein Hobby interessiert, es sei denn, dass ich etwas für sie nähen sollte. Dies hat sich aber letzten Monat ganz plötzlich geändert. Während ihrer Semesterferien schien sie ziemlich Langeweile zu haben und so finf alles an. Auf der Creativa in Dortmund haben wir dann die Taschen-CD von Farbenmix gekauft und sie legte gleich los. Die Anleitungen sind total klasse, kann ich nur empfehlen. Entstanden sind einige Taschen unter anderen auch die Damen, die ich euch zeigen möchte.
 Svenjas Tasche, Vorder- und Rückseite.
Ach ja, sie hat auch alles Freihand selbst gequiltet.



Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Boah! dafür, daß Deine Tochter nie genäht hat, sind diese Taschen aber sehr beachtlich geworden und das läßt mich hoffen, denn mein Töchterlein ist ähnlich "gestrickt", zeigt aber bis jetzt noch keinerlei Interessanzeichen:(
Da hattet Ihr sicher eine tolle Zeit miteinander!?...
Liebe Grüße von Angela

Evi hat gesagt…

Hallo Angela,
Svenja hat die blaue Tasche genäht, von mir stammt die andere Tasche.
LG Evi
Danke auch für deine vielen netten Kommentare. Den Wickelrockschnitt habe ich mir ausgedruckt, aber ich habe ihn mir noch nicht näher angeschaut.

Rosa hat gesagt…

Pretty nice,love them!

murgelchen hat gesagt…

Hallo Evi,
wat so ne (blöde) CD bewirken kann. Ich such noch so ein Ding, wenn alles so einfach wäre.

Die Tasche ist schön. Wünsch deiner Tochter noch viel Spaß.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Sooo schön, dass deine Tochter jetzt Spaß am Nähen gefunden hat! Es ist klasse, wenn man sich in der Familie ein Hobby etwas teilen kann!
Liebe Grüße
Sabine