Dienstag, 12. Februar 2013

Sulky Häuser

2010 gab es diesen Häuser BOM bei Sulky, eigentlich sollten es viel mehr Blöcke werde, aber bei mir wurden es nur diese drei. Jetzt ist er fertig und hängt bei mir im Flur und heitert mich mit seinen fröhlich bunten Farben auf.

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, so richtig schöne frische farben! tolle arbeit, und wunderschön gequiltet!
lg karin aus ö

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evy
wunderschön ist Dein kleiner Wandbehang. Er gefällt mir sehr gut, da Du schöne frische, klare Farben verarbeitet hast.
Auch wunderschön gequiltet. Durch das Quilten kommt das Ganze noch viel schöner zum Ausdruck.
Noch eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Ingeburg

anolisl hat gesagt…

Der ist ja ein Traum! So gefaöllen mir die Blöcke richtig gut! Was Farben so ausmachen.
LG Grit

Elke hat gesagt…

Super schön. So herrliche, klare Farben. Ja, und das Quilting gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße
Elke

Petruschka hat gesagt…

Lustig und erfrischend frech schauen die Häuser aus. Da kann ich mir gut vorstellen, daß sie dich erheitern.

LG, Petruschka

Ursula Ernst hat gesagt…

Wunderschön, deine Sulky-Häuser. Die gefallen mir seeeehr gut!
Herzliche Grüsse aus Mecklenburg, Ines

Trillian hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Evi,
deine Sulki-Wonky-Häuschen gefallen mir sehr, sie machen gute Laune und sind toll gequiltet! Da ist der Skill Builder BOM ja gar keine Herausforderung mehr ;-) Ich freue mich, dass du mit dabei bist und bin auf deine Blöcke gespannt. Sicher stellst du sie auch bei flickr ein? GlG, Martina

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Evi,
deine sulky Häuser sind wunderschön!
liebe Grüße Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Evi,
ich bin ganz begeistert von deinem Wandbehang.
Und da kann ich mich nur wiederholen, deine Quiltarbeiten sind einsame Spitze.
Liebe Grüße
Renate

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Hallo Evi,
Ganz toll schaut er aus, Dein Wandbehang, nicht zuletzt weil Du ihn so schön gequiltet hast.
Liebe Grüsse
Marle