Freitag, 22. Februar 2013

Debbie Mumm zum Wochenende

Kurz vor dem Wochenende möchte ich euch zwei weitere Teile meines Debbie Mumm BOM 2011 zeigen. Die kleine Schnecke hängt nun meiner Tür die Geranie habe ich gestern meiner Tante zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Außderdem habe ich letzte Woche das kleine Schildkröt-Nadelkissen im Internet gefunden und gleich mal ausprobiert. Zum nächsten Nähtreffen werde ich es mitnehmen und auf seine praktische Tauglichkeit überprüfen. Ein schönes Wochenende für euch, unsere Gruppe veranstaltet ein Nähwochenende und ich kann einen Tag dabei sein.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen beiden Quiltchen und viel Spaß beim Nähwochenende.
liebe Grüße
Renate

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
schön geworden sind Deine kleinen Quiltchen. Eine tolle Idee, eine Schildkröte als Nadelkissen zu fertigen. Sieht super aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähwochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

anolisl hat gesagt…

Die beiden kleinen Quilts sind sehr schön und das Nadelkissen i´st ein echt praktischer Hingucker!
LG Grit

Ursula Ernst hat gesagt…

Hallo Evi,
einfach enzückend! Vor allem die Nadelkissenschildkröte! Ich liebe so kleine Dinge!!
Ines

Angelika hat gesagt…

Tolle Mini-Quilts - der mit der Schnecke ist mein Favorit.
♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika