Mittwoch, 28. November 2012

Engelschar

So kurz vor dem 1.Advent möchte ich euch meine Engel zeigen. Genäht habe ich sie für unsere Ausstellung die letztes Wochenende in Siegen stattgefunden hat. Die Ausstellung war richtig gut besucht und wir haben viel nette Kommentare bekommen. Die Engel werden bald ein neues Zuhause finden und zwei dürfen jetzt schon mein Wohnzimmer verschönern.

Montag, 12. November 2012

Herbst

Bei uns scheint die Sonne und ein wunderschön verfärbter Baum steht vor meinem Fenster. Fast so einen schönen Baum habe ich gerade als Mystery von Regina Grewe genäht. 4 Wochen lang gab es eine kleine Vorlage auf Papier zum Nähen, zum Schluss kam dabei ein Baum raus!!!!

Montag, 5. November 2012

Filztasche

Weil ich zu meiner Übergangsjacke keine passende Tasche hatte, habe ich jetzt eine Tasche aus Filz und???? einem Flannelhemd meines Mannes genäht. Zum Filz hatte ich keinen passenden Stoff, also habe ich mich bei den aussortierten Hemden umgesehen. Der Flannel war klasse und harmoniert vom Aussehen und Anfühlen ganz toll mit dem Filz.