Mittwoch, 31. Oktober 2012

Eingekocht

Diesmal habe ich einen Quilt mit eingekochtem Obst und Gemüse genäht. Auch die Blöcke sollten im Papierkorb versenkt werden, aber dafür waren sie viel zu schade. Nun ist ein kleiner Quilt fertig und das nächste Ufo darf auf den Tisch.

Samstag, 13. Oktober 2012

Tasche aus Dreiecken

Gestern ist meine Tasche aus Dreiecken entstanden. Die Anleitung war wirklich gut und der Stoff mit dem Afrikamuster kommt gut zur Geltung.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstkarten

Für einen Tausch habe ich Herbstkarten genäht. Es ist immer wieder eine Herausforderung die richtige Idee umzusetzen. Da bis auf eine Karte alle angekommen sind, zeige ich euch heute ein Foto.

Montag, 1. Oktober 2012

Hülle für Taschenrechner

Mein Sohn hat einen neuen Taschenrechner (oder so ähnlich) bekommen und wollte gerne eine Hülle in schwarz-weiß. Da ich noch ein paar Bildchen der Serie "children to the Light" hatte, habe ich die eingearbeitet. Die Tasche ist mit Fleecestoff gepolstert, ich hoffe, dass damit alles gut funktioniert.