Freitag, 27. Juli 2012

Neue Fächertasche

Nach der türkisen Fächertasche habe ich mich nochmal an eine größere Tasche gewagt und sie ist ohne versteckte Naht gelungen. Man kann Din 4 darin verstauen und wirklich praktisch und übersichtlich. Dies war bestimmt nicht meine letzte Fächertasche und ich möchte mich nochmal für die Anleitung bedanken.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Fächertasche

Auf dem Blog www.angenaeht.blogspot.com gibt es als Geburtstagsgeschenk ein schönes E-Book. Die Herausforderung hat mich gereizt und so habe ich genäht. Meine Fächertasche ist fertig und die nächste in Planung, diesmal noch etwas größer, aber die wird noch ein bisschen dauern. also schaut mal in den nächsten Wochen wieder rein.

Sonntag, 1. Juli 2012

Taschen-Nähen zu Dritt

Mit zwei Freundinnen Taschen genäht. Den Stoff hatte ich gekauft und für jede zugeschnitten. Dann hat jede von uns sich einen Motivstoff ausgesucht und Zuhause gequiltet. Gestern haben wir dann zusammen die Teile zusammengesetzt. Zwei Taschen wurden fertig und ihr könnt euch die Bilder ansehen. Das dritte Taschenbild wird demnächst nachgereicht.