Freitag, 27. Januar 2012

Noch ´ne Tasche



Nach der Anleitung von Farbenmix habe ich mir noch eine Tasche aus japanischen Stoffen genäht, da die Eulentasche jetzt von meiner Tochter spazierengeführt wird.

Damit die Tasche noch besser zu meiner Kleidung passt, gibt es eine zweite Außentasche. Das grüne gefilzte Teil ist im Atelier von Sandra Struck-Germann entstanden und hat eine Zeitlang auf die richtige Verarbeitung gewartet. Nun möchte ich mir noch gerne ein kleines Täschchen in Lila-Heidelbeer-Farben nähen, muss aber dafür filzen.

Montag, 2. Januar 2012

Taschenmystery im Advent



Im Farbenmix-Adventskalender gab es die Anleitung für eine Tasche. Da ich Anfang Dezember wenig Zeit hatte, konnte ich erstmal abwarten, wie sich die Tasche entwickelte. Die Tasche gefiel mir sehr gut aber ich wählte ruhigere Farben und besitze nun eine sehr interessante Tasche, die ich auf jeden Fall nochmal nähen werde. Dann allerdings mit schwarzem Stoff und eventuell verschiedenen kleinen Außentäschchen, die dann passend zur Kleidung gewechselt werden können.