Montag, 31. Dezember 2012

Süßigkeiten für das neue Jahr

Heute möchte ich mich mit Süßigkeiten ins neue Jahr verabschieden. Es ist der BOM von Sulky 2012. Er ist genau heute am letzten Tag des Jahres fertig geworden, nun kann ich mir noch überlegen, ob den nächsten BOM von Sulky auch wieder mitnähe, er gefällt mir wieder sehr gut. Allen meinen Besuchern wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr und bedanke mich für die netten Kommentare. Ich freue mich schon auf 2013!!!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Evi,

was ist der süß, ganz passend zum Thema:)
Ich überlege auch am Sulky-BOM für nächstes Jahr...

Liebe Grüße

Sabine

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Evi
deine Süßigkeiten sehen ja sehr verführerisch aus, wie gut, dass man davon nicht dick werden kan ;-)
Mit dem Sulky BOM 2013 liebäugel ich auch.
Frohes Schaffen auch im neuen Jahr wünscht dir Silke

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Evi,
der ist total süß geworden. Klasse!!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr.
lg, Heike

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

liebe Evi,
da warst du aber wirklich wieder schnell dabei! Ich hatte auch mit dem BOM angefangen aber dann - wie bei anderen BOMs auch - den Faden verloren. Dein Teil ist wirklich besonders schön geworden und natürlich ist das Quilting ein Traum.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen!
ganz liebe Grüsse - Veri

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Evi,
Dein Quilt ist ja wirklich "zuckersüß" geworden und wie immer klasse ausgeführt.
Für's neue Jahr alles Gute und immer genügend Stoff unterm Füßchen.
Liebe Grüße, Christa

Petruschka hat gesagt…

So zuckrig und süß sieht der Quilt aus. Toll gemacht!

LG, Petruschka