Montag, 5. November 2012

Filztasche

Weil ich zu meiner Übergangsjacke keine passende Tasche hatte, habe ich jetzt eine Tasche aus Filz und???? einem Flannelhemd meines Mannes genäht. Zum Filz hatte ich keinen passenden Stoff, also habe ich mich bei den aussortierten Hemden umgesehen. Der Flannel war klasse und harmoniert vom Aussehen und Anfühlen ganz toll mit dem Filz.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das sieht man, daß sich die beiden Stoffe miteinander vertragen!!!!
Superschön!!!! Und auch der Verschluß sieht originell aus!!!
LG von Angela

Fischtown Lady hat gesagt…

Superschöne Tasche und ganz modern!
Liebe Grüße, Marita

anolisl hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus! Und solange Du das Hemd nicht Deinem mann vom leib geschnitten hast, wird er es verschmerzen können.
LG Grit