Donnerstag, 30. August 2012

Rosa Reste

Heute möchte ich euch meinen Rosa-Reste-Quilt zeigen. Im Internet hatte ich einen
schönen Quilt gefunden und ihn dann so ähnlich nachgenäht. Reste gab es genug und ich musste nur wenig Stoff nachschneiden. Auf der Rückseite ist ein knalliges kuscheliges Fleece, diesen Quilt werde ich für mich behalten.

Kommentare:

elis. hat gesagt…

Dein RosaResteQuilt hat was!!!
Gefällt mir.
LG Elisabeth

Eulenpatch hat gesagt…

67chMulatDein RosaResteQuilt ist toll geworden!
lg Monika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ein Traum von einem Quilt!!!!
Das Muster verleiht dem "Rosa" doch etwas Edeles!!!:))
Liebe Grüße von Angela

...Gabi hat gesagt…

liebe evi,
dein quilt ist traumhaft
lg
gabi

Momo hat gesagt…

Hallo Evi, echt superschön geworden!!! Das Muster ist toll gewählt und in der Farbe ist er ein Knaller :-)!

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, was für ein Traumquilt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Sabines kreative Seiten hat gesagt…

Superschön!
Liebe Grüße
Sabine

fraeuleinpolarlicht hat gesagt…

Wie hübsch der Quilt geworden ist!
Gefällt mir sehr gut, Evi!