Sonntag, 6. Mai 2012

Neue Tasche und Buchhüllen

Gestern ist meine neue Tasche fertiggeworden, ich brauchte noch dringend eine neue relativ neutrale Umhängetasche für den Sommer. Bei jeder neuen Tasche kann man auch kleine Stolperfallen finden, so wollte der Reissverschluss auf der Rückseite überhaupt nicht zusammenpassen und die Verschlussbänder aus Seil werde ich in Zukunft auch wieder anders befestigen. Egal, zum Tragen ist sie ideal. Die drei Buchhüllen habe ich nach meinem alten Prinzip genäht und sie funktionieren eigentlich immer.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Deine neue Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, so richtig sommerlich (hoffen wir mal!!!). Auch Deine Buchhüllen sind sehr schön geworden.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Evi
Deine Tasche ist sehr schön geworden und Deine Buchhüllen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ingeburg

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Evi.
Oh, wieder eine tolle Tasche. Die Buchhüllen sind super.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Stefie hat gesagt…

die Buchhüllen und auch deine Tasche sind sehr schön geworden. Die buchhüllen haben eine tolle stoffkombi.
lg stefie

Christa hat gesagt…

Hallo Evi,
Deine Tasche und auch die Buchhüllen sind wunderschön geworden, sehr ansprechend.

Liebe Grüße
Christa

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Evi
deine Taschen sind wunderschön,deine Buchhüllen gefallen mir auch sehr gut, so tolle Farben hast du gewählt.
lieben Gruß von Silke