Donnerstag, 31. Mai 2012

Mystery fertig

Letztes Jahr wurde von Ania ein Mystery angeboten. Man konnte/sollte seine Reste verwenden und dies habe ich auch gemacht. Es waren viele kleine Teile zu nähen, aber es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich mein Top einige Runden früher beendet habe, als es vorgesehen war. Jetzt kann ich den Quilt als Tischdecke nutzen und habe ein Ufo weniger.

Kommentare:

Masha Novoselova hat gesagt…

Evi, this is winderful work! so bright and shining colors! I love it!
hugs, Masha

Irres Licht hat gesagt…

So, wie es ist, ist es perfekt :-)))

Rosi hat gesagt…

Das Teil gefällt mir sehr gut!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wie schön, dieser Mysterie hat doch etwas verbindendes - nicht wahr?!
Ich freu mich immer wenn ich ein Teil davon sehe - und danke Anja sehr für diese tolle Aktion!
Herzliche Grüße
claudi

...Gabi hat gesagt…

Liebe Evi,
Dein Quilt gefällt mir sehr gut, und wie er leuchtet
LG
Gabi

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Evi,
das ist ein wunderschöner kleiner Quilt für den Tisch geworden. Du hast so schöne, warme Farben dafür gefunden. Ich bin total begeistert. Großes Kompliment.
lg, Heike