Freitag, 18. Mai 2012

Farbe im Frühling

Wie jedes Jahr im Frühling, mag ich ganz viel bunte Farbe und so ist die kleine, fröhliche Tischdecke entstanden. Eigentlich sind es Reste von einem großen Quilt, der wie viele andere auf seine Fertigstellung wartet, aber ich arbeite dran!!!!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sehr schön ist deine farbenfrohe Decke geworden.
Liebe grüße
Renate

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Evi,
Deine Tischdecke sieht toll aus. Schöne frische Farben, genau richtig für die jetzige Jahreszeit.
Jetzt muß noch die Sonne scheinen.
Liebe Grüße Ingeburg

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wunderschön!!!!!
Frisch unf farbenfroh...
Liebe Grüsse von Angela

PatchworKathrin hat gesagt…

Schön und farbenfroh! So mag ich es auch!
Einen schönen Blog hast du hier! Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und schaue jetzt öfter mal rein!
Lieben Gruß von
Kathrin