Dienstag, 10. April 2012

Neue Schuhe




Zu meinen neuen Schuhen habe ich mir eine passende Tasche genäht, zum Glück, oder auch leider, war das Wetter zu Ostern so schlecht, dass ich sie noch nicht ausführen konnte.
Den Verschluss habe ich mir selbst ausgedacht und habe dafür ein Stückchen Straußenleder, Paketschnur und zwei flache Schmuckperlen verwendet. Auf der Rückseite habe ich die Reißverschlussnähte mit Webbändchen der Bandweberei Kafka in Wuppertal verdeckt.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
ein tolle Idee, die passende Tasche zu den Schuhen zu nähen.
Super schön ist sie geworden. Das schöne Band von Kafka auf die Rückseite der Tasche zu nähen - schade. Da sieht es doch niemand.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Stefie hat gesagt…

passt ja beides perfekt zusammen, richtig toll.
lg stefie

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Evi,
die Tasche ist super schön und die Schuhe auch!!!
LG
Bente

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Evi.
Du kannst das ja so toll - Taschen nähen. Deine neue Tasche (und die Schuhe) sieht ganz toll aus.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Rosi hat gesagt…

Liebe Evi,

auch die Tasche ist dir wieder super gut gelungen! Und sie passt ausgezeichnet zu den Schuhen.
Toll gemacht!

Liebe Grüße

Rosi

chrisi hat gesagt…

toll deine Taschen, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog