Mittwoch, 8. Februar 2012

Fabric Books

2010 und 2011 habe ich an zwei Swaps teilgenommen, das Thema durfte man sich selbst wählen und meine Themen waren "Der kleine Prinz" und "Dreamgarden". Monat für Monat kamen kleine Kunstwerke aus der ganzen Welt bei mir an und verschwanden erst einmal im Karton.

Eine Zeitlang habe ich überlegt wie ich die wunderschönen Seiten verarbeiten sollte, aber nun sind die Buchcover fertig und gefallen mir sehr gut. Beim "kleinen Prinzen" habe ich gefilzt, gestickt und Perlen aufgenäht, beim "Dreamgarden" darf nun eine der Book-Pages das Cover schmücken. Jetzt freue ich mich, dass dieser sehr schöne Tausch abgeschlossen ist.

Kommentare:

quilterin100 hat gesagt…

Und, liebe Evi, wo sind denn die Bilder???? Wir wollens sehen.....

Liebe Grüße:-)

quilterin100 hat gesagt…

Jaja, schon gut, ich hätte im Reader weiter runter rollern sollen, bevor ich schreibe....

crazyQstitcher hat gesagt…

You have created really beautiful covers for your Pages Evi.