Montag, 2. Januar 2012

Taschenmystery im Advent



Im Farbenmix-Adventskalender gab es die Anleitung für eine Tasche. Da ich Anfang Dezember wenig Zeit hatte, konnte ich erstmal abwarten, wie sich die Tasche entwickelte. Die Tasche gefiel mir sehr gut aber ich wählte ruhigere Farben und besitze nun eine sehr interessante Tasche, die ich auf jeden Fall nochmal nähen werde. Dann allerdings mit schwarzem Stoff und eventuell verschiedenen kleinen Außentäschchen, die dann passend zur Kleidung gewechselt werden können.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und friedvolles neues Jahr.
Deine Tasche ist sehr interessant. Außentäschchen jeweils mit der Kleidung zu kombinieren habe ich ja noch nie gehört - wow super.
Bin dann mal gespannt,wie die nächste dann ausfällt.
Liebe Grüße Ingeburg

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Evi, oh Eulen an der Tasche und so. Wo ich doch Eulen so gern mag. Toll die Tasche
Liebe Grüße Elke