Freitag, 27. Januar 2012

Noch ´ne Tasche



Nach der Anleitung von Farbenmix habe ich mir noch eine Tasche aus japanischen Stoffen genäht, da die Eulentasche jetzt von meiner Tochter spazierengeführt wird.

Damit die Tasche noch besser zu meiner Kleidung passt, gibt es eine zweite Außentasche. Das grüne gefilzte Teil ist im Atelier von Sandra Struck-Germann entstanden und hat eine Zeitlang auf die richtige Verarbeitung gewartet. Nun möchte ich mir noch gerne ein kleines Täschchen in Lila-Heidelbeer-Farben nähen, muss aber dafür filzen.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
traumhaft schöne Taschen, die Du zauberst. Die Idee mit der auswechselbaren Tasche ein super toller Einfall.
Jetzt bin ich gespann auf die nächste.
Ein schönes Wochenende und lieb e Grüße Ingeburg

Antje hat gesagt…

Liebe Evi,
wunderschön ist die neue Tasche geworden. Ich habe mir auch die Anleitung noch gekauft für kleines Geld. Ob ich die wohl mal schaffe ;o))
Liebe Grüße
Antje