Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blöcke zu meinem ....Geburtstag






Zu meinem runden Geburtstag habe ich von meinen Freundinnen der Gruppe "Quilter-ohne-Grenzen" ganz tolle Blöcke bekommen. Ich liebe diese gepiecten und gestickten Blöcke total, obwohl ich nicht gerne sticke. (Vielleicht gerade deshalb).
Genäht haben für mich Sabine K., Manuela S. , Bärbel M., Maren F., Anne-Mette O. und Bea v.H.

Hier Lieben, ihr habt mir eine riesige Freude gemacht.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtskarten


Wir haben uns in einer kleinen Runde Weihnachtskarten zugeschickt. Am Nikolaustag durften wir die Umschläge öffnen und es kamen wunderschöne kleine Kunstwerke ans Tageslicht.
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Freitag, 9. Dezember 2011

Notebook-Hülle




Einer Bekannten gefiel die Notebookhülle meiner Tochter so gut, dass sie sich für ihre Tochter auch so eine Tasche wünschte. Die Stoffe wurden von ihr ausgesucht und ich hoffe, dass das Geschenk gut angekommen ist.