Montag, 25. April 2011

Hose verwandelt




Diesmal habe ich eine Damenhose zu einer Tasche verwandelt. Verschenkt wurde die Tasche gestern.

Donnerstag, 21. April 2011

Bulls-Eyes-Quilt



Vor einiger Zeit gab es einen Swap mit "Bulls-Eyes-Blöcken". Die Stoffauswahl war jedem freigestellt, es sollten nur Zierstiche verwendet werden. Nach einigem Nachdenken habe ich nun meinen Quilt fertig, er hat eine kuschelige Rückseite aus Fleecestoff erhalten.

Sonntag, 17. April 2011

Quilts für Japan


Diese zwei Quilts sind auf dem Weg nach Japan, ich hoffe, dass sie bald zwei Menschen das Leben ein bisschen leichter machen.

Mittwoch, 13. April 2011

Der Frühling kann kommen



Heute gibt mal nichts aus Stoff, dafür viel Natur. Meine Pflänzchen machen sich prima, es sind Kürbisse, Zuchini, Tomaten, Paprika und auch ein paar Blumen. Die dürfen aber noch 4 Wochen in meinem Wintergarten bleiben und dann dann reiche Früchte tragen.