Dienstag, 25. Januar 2011

Neue Taschen



Zwei neue Taschen sind in den letzten Wochen entstanden. Der Marktkorb wurde bereits verschenkt und die Rüschentasche findet am Samstag eine neue Abnehmerin, meine Großtante wird 90 Jahre und hat hoffentlich noch lange Freude daran.

Montag, 17. Januar 2011

Frühchenquilt und Pflegekinderquilts




Heute habe ich wieder ein Frühchenquilt. Genäht hat ihn Ulrike W. gequiltet wurde er mir, so wurde wieder ein Quilt für ein kleines Frühchen fertig.
Außerdem habe ich noch zwei Pflegekinder-Quilts fertig, sie gehen nach Oberhausen und werden dort an Kinder verteilt, die aus ihren Familien genommen werden, da sie dort keine optimale Betreuung bekommen. Von Zeit zu Zeit nähe ich für diese Aktion einen Quilt, denn die traurigen Augen, die man dort manchmal zu sehen bekommt, lassen mich oft nicht los.

Dienstag, 4. Januar 2011

Tischsets




In den letzten Monaten habe ich von einige Projekten Tischsets genäht, entstanden sind sie aus Resten. Diese Aktion will ich auch in der nächsten Zeit fortsetzen, ich werde also weiterhin Tischsets vorzeigen können.