Dienstag, 1. November 2011

Tasche und Rucksack





Von meiner Tasche und meinem Rucksack habe ich ja schon geschreiben, nun will ich euch die Teile auch zeigen. Für die Tasche habe ich Reste plus den Bordürenstoff verwandt. Besonders freue ich mich über den tollen Knopf, er gibt der Tasche ganz etwas besonderes.
Die Rucksackaußenteil und den Deckel hatte ich schon Zuhause vorbereitet, so dass ich mich gleich ans Zusammennähen machen konnte. Die Filzwolle hat mir meine Tochter im Sommer aus Stralsund mitgebracht, sie weiß schon welche Farben Mama gefallen.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Evi, du kannst soooo toll Taschen nähen. Ich bin von der schwarzer Tasche total begeister.
LG
Anne-MEtte

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
toll sieht Deine Tasche aus. Auch wenn Du schon zuhause Vorbereitungen getroffen hast, ist das Zusammennähen doch noch einiges an Arbeit. Einfach toll.
Die kleinen Täschchen, die habe ich auch schon genäht. Sie gehen schnell und sehen auch hübsch aus.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. November.
Liebe Grüße Ingeburg

Patricia hat gesagt…

Du hast wirklich viel geschafft auf unserem Treffen. Die schwarze Tasche konnte ich bewundern, die andere habe ich leider gar nicht gesehen. Sie sind alle so schön gequilted. Kompliment.