Samstag, 5. November 2011

Herbstquilt Henriette Whiskers




Vor kurzem ist mein Herbstquilt fertiggeworden. Es war ein Block-of-the Month und hat sehr viel Spaß gemacht. Gequiltet habe ich sehr reichlich mit der Maschine, dadurch ist er für die Wand bestens geeignet. Alle Vögel haben einen persönlichen Schmuck bekommen, da sie mich an die diebischen Elstern erinnern.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Dein Herbstquilt ist wunderschön geworden, tolle Farben hast Du kombiniert.
Ich habe auch lange überlegt ob ich ihn mache, wenn ich ihn jetzt so sehe, vielleicht fürs nächste Jahr.

Viele Grüße
Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Evi,
einen wunderschönen Quilt mit viel Liebe zumDetail hast Du da geschaffen. Wird man ihn im 19./20.11. im Original sehen können?
Freu' mich jetzt schon darauf.
Liebe Grüße, Christa

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden. So liebevoll gestaltet. Dein Herbstquilt gefällt mir sehr.
lg, Heike