Montag, 31. Oktober 2011

Nähwochende in Springe



Letztes Wochenende habe ich auf einem Nähtreffen bei Hannover verbracht. Es war wieder sehr schön und auch produktiv. Genäht habe ich einen Rucksack, eine Tasche und zwei Täschchen. Als Eintritt bringen wir immer Frühchenquilts mit. Diesmal hatte ich zwei Jungenquilts mit den Bärenfreunden genäht. Vielleicht bekommen die bald Zwillinge und helfen ihnen auf dem Weg ins Leben.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
das alles hast Du an einem Nähwochenende genäht? Oiiii, da warst Du aber fleißig.
Wunderschön sind die beiden Quilts, die Du zeigst. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Evi,
da warst Du aber fleißig. Tolle Quilts und die Farben sind einfach super.
lg, Heike