Donnerstag, 15. September 2011

Schmetterlinge



Bevor der Herbst uns total im Griff hat, will ich euch noch schnell eine Frühlingsdecke zeigen. Entstanden ist sie in diesem Frühjahr. Die kleinen Blöckchen habe ich nach dem Buch "Civil War Diary" genäht. Da ich den Quilt nicht völlig nähen möchte, werden die Blöckchen nach und nach verarbeitet.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Evi,
wunderschön geworden. Eine schöne Idee, die Blöcke in anderen Quilts zu verarbeiten.
lg, Heike

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
wow, das ist aber eine tolle Decke. Die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg

Schnecke hat gesagt…

Wunderschön gequiltet!!!

...Gabi hat gesagt…

Deine Schmetterlinge fliegen einen richtig an, sehr schöne decke
LG gabi

klostermaus hat gesagt…

Sieht super aus. Musste gerade an Neetze denken, wo Du glaube Deinen ersten Maschinengequilteten Quilt gezeigt hattest. Die Fliesen von San Marco. Oder liege ich da ganz falsch? Ist schon etliche Jahre her.
Auf jeden Fall quiltest Du jetzt super. Ich hoffe ich bin auch irgendwann soweit!

Liebe Grüße
Ulla