Dienstag, 19. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk



Meine Mutti hat sich um Geburtstag zwei Kissen mit Lavendel gewünscht, kurz danach kam noch der Wunsch nach einer Tischdecke und weil die Bankauflage auch nicht mehr sooooo schön war, musste die auch ersetzt werden.
Jetzt passt alles schön zusammen und schmückt die Terasse.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Evi,
das ist ja ein wunderschönes Set. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es Deiner Mutter gefällt.
LG, Heike

Bente hat gesagt…

Liebe Evi.
Das sieht wirklich super aus, ein sehr schönes Geschenk, das viel und lange Freude bereiten wird!
Liebe Grüße
Bente

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
die Kissen sowie die Decke passen hervorragend zusammen und gefallen mir sehr gut. Das ist doch klar, daß das Deiner Mutter gefällt.
Liebe Grüße Ingeburg

Renate hat gesagt…

Ich bewundere immer wie toll du mit der Maschine quilten kannst.
Sehr schön ist das Set geworden.
Liebe Grüße
Renate