Montag, 20. Juni 2011

Strandtasche



Meine Tochter hat sich aus ihrer alten Jeans eine Strandtasche gewünscht, der Kinderstoff wurde von ihr ausgesucht und so gefällt ihr die Tasche total gut. Jetzt überlege ich mir schon die nächste Tasche aus einem alten Kleidungsstück.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
das ist aber eine schöne Tasche geworden. Die würde mir auch gefallen.
Ach - alte Jeans habe ich auch noch rum liegen.
Liebe Grüße Ingeburg

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Evi,
wow, die Tasche ist klasse.
Na hoffentlich finde ich auch bald wieder Zeit für die Nähma ....
liebe Grüße Birgit

Rosi hat gesagt…

Die Tasche ist richtig toll geworden, und die Kinderstoffe sind super.
Liebe Grüße
Rosi

Bente hat gesagt…

Hallo Evi.
Die Tasche ist wirklich toll geworden, die wird bestimmt viel benutzt werden. Praktische grösse.
Liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Evi,
eine tolle Tasche und eine super Idee.
LG, Heike

Schnecke hat gesagt…

Hallöchen Evi,
wunderschön geworden Deine Strandtasche!!
Magst Du nicht auch ein Foto davon bei den QF einstellen??
Da gibt es eine eigene Gallerie für unsere Themen-Taschen!!
LG
Schnecke

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Oh Evi,

da ist ja Utes und mein Lieblingsstrichmännchenstoff drin! Hast Du da etwa noch mehr von????? Wir haben uns ja schon dusselig gesucht danach - gibts nicht mehr :-(

So eine schöne Strandtasche ist das geworden - klasse!

LG
Andrea

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Evi.
Die Tasche ist ganz toll geworden. Aber auch das Set für deine Mutti sieht schön aus.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Nadelfee hat gesagt…

Oh!!!! ist die Klasse!
lg
sonja-maria