Freitag, 27. Mai 2011

Wieder eine Tasche



Aus einem "Häßliche Entchen Tausch" stammen die Quadrate für die Tasche. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedliche Stoffe miteinander harmonieren können.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
Deine Tasche ist super schön. Gefällt mir gut.
Ich bin auch immer wieder erstaunt über die Wirkung von unterschiedlichen Stoffen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Evi.
Beiden Taschen sind sooo toll geworden.- Du kannst wirklich zaubern :-).
Herzliche Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Bente hat gesagt…

Liebe Evi.
Da muss ich Anne-Mette recht geben, das grenzt an Zauberei was du mit deineer Nähmaschine machst. Ich kenne niemanden, die so toll freihandquilet wie du und es auch so genial einsetzt. Die Taschen sind super schön, so wie alle Sachen die du zeigst.
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Irres Licht hat gesagt…

Vor allem beweist die Tasche, das es keine hässlichen Stoffe gibt, nur die falsche Umgebung oder Verwendung :-)

Viele Grüße, Ania

PS.Ich weiss gar nicht, wie mir Dein Blog bisher entgehen konnte. Du nähst sooo schöne Sachen

Lavendelhaus hat gesagt…

Eine richtig süße Mädchentasche.
Bianca