Mittwoch, 2. März 2011

Blog-Pause beendet



Nun ist März und ich will die lange Pause beenden und euch zwei neue Frühlingsquilts zeigen. Es sind noch mal Ovale und mein Garden-Angel.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Ganz toll geworden sind Deine Werke, auch der kleine grüne Läufer ist wunderschön und so super gequiltet, darum beneide ich Dich.

Liebe Grüße
Christa

Wendy hat gesagt…

Hi Evi, your new book page will be in the mail on tomorrow......

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Evi,
lange nicht mehr von einander gehört. Wie Du weiß, habe ich meinen alten blog gelöscht. Ulla sagte mir, Du hättest auf der Kreativa in Dortmund nach mir gefragt. Da muß ich mich doch mal melden. Ich bin wieder blogmäßig zu erreichen.
In der Zwischenzeit hast Du wunderschöne Sachen gemacht. Sehen alle ganz toll aus. Gequiltet hast Du alles einfach fantastisch. Super
Gestern habe ich eine Kinderdecke fertig gemacht. Eine Nachbarin hat sie bei mir bestellt.
Heute Nachmittag werde ich sie in meinen blog stellen.
Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich Dich wieder verlinkt.
Liebe Grüße Ingeburg