Montag, 17. Januar 2011

Frühchenquilt und Pflegekinderquilts




Heute habe ich wieder ein Frühchenquilt. Genäht hat ihn Ulrike W. gequiltet wurde er mir, so wurde wieder ein Quilt für ein kleines Frühchen fertig.
Außerdem habe ich noch zwei Pflegekinder-Quilts fertig, sie gehen nach Oberhausen und werden dort an Kinder verteilt, die aus ihren Familien genommen werden, da sie dort keine optimale Betreuung bekommen. Von Zeit zu Zeit nähe ich für diese Aktion einen Quilt, denn die traurigen Augen, die man dort manchmal zu sehen bekommt, lassen mich oft nicht los.

Kommentare:

Guilitta hat gesagt…

Dein Früchenquilt ist Klasse geworden und die beiden andern auch. Toll das du da mit machst!

Gruß Guilitta

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Evi
der Quilt für die Pflegekinder sieht ja sehr interessant aus, eine tolle Wirkung hat das unregelmäßige Muster.
Auch der schöne Frühchenquilt wird wieder ein Baby wärmen.
Lieben Gruß von Silke