Dienstag, 21. September 2010

Rot-Weiß Wichtel



Heute ist mein "Rot-Weiß-Wichtel-Quilt" fertig geworden. Das Muster stammt von einer lieben Patcherin, dass ich dann nach meinen Bedürfnissen abgewandelt habe.
Die Herzen sind mit der Hand appliziert, die Wichtel habe ich mit der Maschine genäht.
Den Leinenstoff habe ich auch von einer lieben Freundin bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Dienstag, 14. September 2010

Blog-Pause beendet


Nun will ich endlich die Blog-Pause beenden!!!!
Wenn schon nicht gebloggt, so doch genäht. Vielleicht stelle ich davon nach und nach ein paar Bilder ein.

Jetzt gibt es erst mal einen kleinen Läufer aus einem übrig gebliebenen Block.
Auf einer Liste wurde viel über "Hidden Wells" geschrieben, dies hat mich neugierig gemacht. Mittlerweile habe ich ein großes Top und einen kleinen fertigen!!!! Läufer, den ihr euch ansehen dürft. Bis die Decke gequiltet ist, dauert es vermutlich noch ein Weilchen.