Samstag, 19. Juni 2010

Märchenhaft




Letztes Jahr hat Bea Galler einen Märchenbom angeboten. Es gab 12 Blöckchen, aber ich habe leider nur 4 Stück geschafft. Immerhin ist nun mein Quilt fertig, danke Bea für deine Vorlagen.

Dienstag, 15. Juni 2010

Brustbeutel


Vor zwei Wochen reiste meine Tochter in die Ukraine. Da ich das Kind wieder zurückerhalten wollte, war es mir wichtig, dass sie ihren Reisepass sicher bei sich tragen konnte, und so musste innerhalb eines halben Tages ein Brustbeutel her. Der Ikeastoff wurde schnell akzeptiert und Mami konnte loslegen. Lediglich beim Druckknopf musste die Hilfe des Papas hinzugezogen werden und schon war die Beutel fertig.
Mittlerweile ist sie wieder Zuhause nachdem sie ereignisreiche Tage in Kiew verbracht hat und der Brustbeutel hat sich als sehr praktisch erwiesen.