Mittwoch, 26. Mai 2010

.... und der Rest



Weitere Seiten.....




.... mein Buch hat noch ein paar Seiten mehr.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Blattwerk mit Elsbeth Nusser-Lampe




Anlässlich der Patchworktage in Dortmund hatte ich das Glück einen Platz im von Elsbeth zu ergattern. Das Thema waren Blätter und ich war sehr gespannt.
Elsbeth hat uns zwei fantastisch gut vorbereitete Kurstage bereitet, und am Ende konnte ich mit
7 kleinen Arbeiten nach Hause gehen. Nun habe ich alles zu einem Fabricbook zusammengefügt und freue mich daran.

Samstag, 15. Mai 2010

Blumen



Nun ist schon wieder der 15. und eine neue Seite für mein Fabricbook wird fällig.
Das Thema war "Blumen".

Bei mir ist es nur einen große Blüte geworden, wären die auch mal endlich in meinem Garten. Der wartet dringend auf Sonne und Wärme.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Sommer-Rucksack




Letzte Woche habe ich einen neuen Sommerrucksack genäht. Eigentlich sollte auf den Deckel ein Afghanisches Stickquadrat, aber ich kam zu keinem harmonischen Ergebnis, nun befindet sich das Quadrat auf der Rückseite des Rucksackes. (.... und ich habe ein Challenge erledigt)