Freitag, 30. April 2010

Markttasche


Vergangenes Wochenende habe ich an einem sehr schönen Quilttreffen in Jever teilgenommen. Dort zeigte jemand seine "Markttasche". Sie gefiel mir sehr gut und so habe ich schon dort mit Nähen begonnen.
Meine Markttasche ist nun fertig und seeeeehhrrr bunt.

Montag, 19. April 2010

Herzen




Für einen Herzen-Tausch habe ich genäht. Rausgekommen sind zwei Sets Herzen. Am Wochenende wurden diese getauscht und ich habe wunderbare Herzen zurückbekommen.
Vielen Dank an die lieben Künstlerinnen!!!!!

Donnerstag, 15. April 2010

Märzaufgabe



Huch, nun ist schon wieder der 15. und wir zeigen unsere Arbeiten.
Diesmal habe ich ein Stück selbstgefärbten Stoff mit vielen gestickten Linien verändert.
Dadurch, dass die Aufgabenstellung so weit gefasst war, fand ich die Aufgabe ziemlich schwierig.
Danke an Sabine.
Nun bin ich schon auf die nächste Aufgabe gespannt.