Dienstag, 19. Januar 2010

Neue Garne




Am Wochenende habe ich wieder Garne gefärbt. Diesmal war es überwiegend Sticktwist.
Mit der restlichen Farbe konnte ich dann auch noch ein paar Stoffe färben.

Freitag, 15. Januar 2010

Schneekönigin




Auch im Dezember gab es wieder eine Aufgabe vom Blog "Gib-Stoff-Biene".
Nach dem Märchen "Die Schneekönigin"sollte diesmal genäht und kreiert werden.
Meine Schneekönigin ist fertig und ein bisschen 3-dimensional geworden, hoffentlich fügt sie sich eines Tages in mein Fabricbook ein, aber Schneeköniginnen sind ja nun mal ein bisschen widerspenstig.
Danke liebe Sabine für die tollen Ideen.

Montag, 11. Januar 2010

Crazy


Ein gutes Neues Jahr und viel Spaß mit unserem schönen Hobby.

Nach längerer Zeit habe ich mich nochmal an "Crazy-Sticken" versucht. Es ist eine Karte entstanden, nächsten Monat soll es dann weitergehen.