Dienstag, 21. September 2010

Rot-Weiß Wichtel



Heute ist mein "Rot-Weiß-Wichtel-Quilt" fertig geworden. Das Muster stammt von einer lieben Patcherin, dass ich dann nach meinen Bedürfnissen abgewandelt habe.
Die Herzen sind mit der Hand appliziert, die Wichtel habe ich mit der Maschine genäht.
Den Leinenstoff habe ich auch von einer lieben Freundin bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

CJ Stitching and Blooms hat gesagt…

Hello From Michigan, I love your Christmas Quilt. Beautiful. Hugs Judy

Töwerländerin hat gesagt…

Hallo Evi,
das sind ja ganz süße Wichtel! Und Deine Quilttechnik musst Du mir beim nächsten Treffen mal zeigen - ich komm damit nicht klar...
Liebe Grüße
Sonnya

Schnecke hat gesagt…

Der ist wirklich supersüß geworden.
Ganz toll.
LG
Schnecke

Berbel hat gesagt…

sehr schön, dein Wichtel-Quilt!
LG Berbel

Froschkönigin hat gesagt…

Ach der ist ja schön geworden, die süßen Wichtelmänner :)
LG
Roswitha

Karin aus Ö hat gesagt…

der quilt ist wirklich wunderschön - ein richtiger traum! viel spass damit
LG Karin aus Ö

Trillian hat gesagt…

Hallo Evi,
der Wichtelquilt ist traumhaft schön.
LG Trillian