Dienstag, 14. September 2010

Blog-Pause beendet


Nun will ich endlich die Blog-Pause beenden!!!!
Wenn schon nicht gebloggt, so doch genäht. Vielleicht stelle ich davon nach und nach ein paar Bilder ein.

Jetzt gibt es erst mal einen kleinen Läufer aus einem übrig gebliebenen Block.
Auf einer Liste wurde viel über "Hidden Wells" geschrieben, dies hat mich neugierig gemacht. Mittlerweile habe ich ein großes Top und einen kleinen fertigen!!!! Läufer, den ihr euch ansehen dürft. Bis die Decke gequiltet ist, dauert es vermutlich noch ein Weilchen.

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

Schicke Farbe, sind das filetierte Hoffman-Fische? ;)
Liebe Grüsse
Roswitha

Evi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ein schöner Ausdruck,hihi, ja es sind die Hoffmann-Fische mit passenden Kombis.
LG Evi

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Evi,

huiiiii, ist der toll, die Stoffauswahl gefällt mir prächtig. Diese Forellenbäche da drin find ich genial. Ich wollte ja nicht mehr plätschern vorerst, aber jetzt juckt's mich wieder ... :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Berbel hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist,
tolle Farben.
Liebe Grüße Berbel

Christine hat gesagt…

Hallo Roswitha,
dein Läufer sieht richtig toll aus!!!
Die Farbewahl ...mein Kompliment.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

patchsprotte hat gesagt…

Toll geworden deine Hidden wells, die Farbkombination ist super !

Lieben Gruß von Silke

Christel in Canada hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ist sehr schoen geworden,
viele Gruesse, Christel

Froschkönigin hat gesagt…

Ist ja wirklich süß von euch, aber ich habe hier nichts genäht -- hier näht Evi ;)) Ich war nur Bewunderer ;))
LG
Roswitha

Töwerländerin hat gesagt…

Hallo Evi,

na, die Blogpause hat sich doch gelohnt! Am großen Top haben diese Stoffe bestimmt eine ganz tolle Wirkung. Nach welcher Methode hast Du denn genäht?
Bin gespannt auf das Foto vom fertigen Quilt.

Liebe Grüße
Sonnya