Samstag, 19. Juni 2010

Märchenhaft




Letztes Jahr hat Bea Galler einen Märchenbom angeboten. Es gab 12 Blöckchen, aber ich habe leider nur 4 Stück geschafft. Immerhin ist nun mein Quilt fertig, danke Bea für deine Vorlagen.

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Evi,
ich finde das macht nichts er ist auch mit 4 Böcken Märchenhaft schön geworden
LG Gabi

Rena hat gesagt…

liebe Evi ,
das Quiltchen ist sehr schön geworden , habe hier auch noch ein paar Blöckchen liegen und bin mir mit der Stoffauswahl noch nicht so sicher ....mal schauen *g*

liebe Grüße
Rena

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo ...
der Quilt ist wunderschön; egal wieviele Blöcke man schafft!

lg Petra

Trillian hat gesagt…

Liebe Evi,
ob alle oder nur vier aber dafür ist dein Quilt wunderschön geworden.
LG Trillian

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Evi,
egal, ob klein, Hauptsache fein, und das ist Dein Quiltchen. Mir haben es Märchen auch angetan, ihre romantischen Motive passen sehr gut zu unserem Hobby.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Bea hat gesagt…

Ein schöner romatischer Quilt! Toll!
Vieln Dank für´s Zeigen.
Happy stitching

Bea

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
Deinen kleinen Quilt finde ich wunderschön. Alles ist Dir gut gelungen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Roswitha

Schnecke hat gesagt…

Total schön geworden *neid*

EinzigundArtig hat gesagt…

Dein Märchenquilt gefällt mir sehr - ich habe bisher nur 2 Teile gestickt, aber das spornt mich an, wenigsten noch 2 zu fertigen, denn Dein Ergebnis ist auch mit dieser Anzahl wunderhübsch geworden !

LG aus Berlin von Claudia