Mittwoch, 12. Mai 2010

Sommer-Rucksack




Letzte Woche habe ich einen neuen Sommerrucksack genäht. Eigentlich sollte auf den Deckel ein Afghanisches Stickquadrat, aber ich kam zu keinem harmonischen Ergebnis, nun befindet sich das Quadrat auf der Rückseite des Rucksackes. (.... und ich habe ein Challenge erledigt)

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz toll geworden. Jetzt bist du für den Sommer bereit.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Superschön!!! Werd ich Dich daran erkennen?
Bis morgen.
LG,
Helga

swissquilter hat gesagt…

Einfach schöööööön!
Fröhliches Sticheln
Edith

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
super, Dein Rucksack und eine gute Idee, das Stickmotiv auf der Rückseite.
Bin morgen auch in Dortmund und werde nach dem Rucksack Ausschau halten.

Liebe Grüsse
Ingeburg

Berbel hat gesagt…

Ganz toll geworden,
schöne Farben.
LG Berbel

Froschkönigin hat gesagt…

Challenge ist super gelöst und macht eine spannende Rückseite ;) Der Rucksack sieht süß aus!
LG
Roswitha

Barbara B. hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück! Gratuliere!!!
Liebe Grüße
Barbara