Donnerstag, 20. Mai 2010

Blattwerk mit Elsbeth Nusser-Lampe




Anlässlich der Patchworktage in Dortmund hatte ich das Glück einen Platz im von Elsbeth zu ergattern. Das Thema waren Blätter und ich war sehr gespannt.
Elsbeth hat uns zwei fantastisch gut vorbereitete Kurstage bereitet, und am Ende konnte ich mit
7 kleinen Arbeiten nach Hause gehen. Nun habe ich alles zu einem Fabricbook zusammengefügt und freue mich daran.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Wo sind die anderen Blätter?
Deckblatt ist auch superschön.

Meins ist auch fertig, muß det Deckblatt noch fertig besticken und ich freue nich auch ganz doll.
LG,
Helga

Trillian hat gesagt…

Superschön!

Momo hat gesagt…

Soooo schön geworden! Elsbeth Nusser-Lampe ist eine tolle Kursleiterin, deine Ergebnisse sind herrlich geworden!
Grüßle
Momo

Dreams can come true! hat gesagt…

I love the ginko leaves with the beading, Wonderful.