Freitag, 30. April 2010

Markttasche


Vergangenes Wochenende habe ich an einem sehr schönen Quilttreffen in Jever teilgenommen. Dort zeigte jemand seine "Markttasche". Sie gefiel mir sehr gut und so habe ich schon dort mit Nähen begonnen.
Meine Markttasche ist nun fertig und seeeeehhrrr bunt.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Auch sehr schön.
LG,
Helga

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
sehr ist sie geworden, Deine Markttasche. Passt bestimmt sehr viel rein!?
Liebe Grüsse
Ingeburg

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
ich bin es noch mal. Es soll heissen: sehr schön ist sie ..

Liebe Grüsse
Ingeburg

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Evi,

ei, die kommt mir doch bekannt vor, aber im Gegensatz zu Dir hab ich sie nur angeschaut :-)). Sieht toll aus, und bestimmt paßt der halbe Markt rein :-))

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Buntevielfalt hat gesagt…

Hallo Evi,schöööööööööööönnnnnnnnnnn ist der Marktkorb geworden. Ich finde die Farben nicht zu GRELL,gelle.Da ich sie ja auch in ECHT bewundern durfte,kann ich das sagen.Und schön war das WE, nur zu kurz,wie immer.
Gruß Barbara

filzlaus hat gesagt…

Hi Evi, sie ist dir gelungen und die Farben passen zu Dir. Die Tasche ist ein echter Hingucker.
LG Maren