Freitag, 15. Januar 2010

Schneekönigin




Auch im Dezember gab es wieder eine Aufgabe vom Blog "Gib-Stoff-Biene".
Nach dem Märchen "Die Schneekönigin"sollte diesmal genäht und kreiert werden.
Meine Schneekönigin ist fertig und ein bisschen 3-dimensional geworden, hoffentlich fügt sie sich eines Tages in mein Fabricbook ein, aber Schneeköniginnen sind ja nun mal ein bisschen widerspenstig.
Danke liebe Sabine für die tollen Ideen.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Evi, deine Königin ist ganz schön eisig und schön.
Bin nicht fertig geworden.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Evi,
die ist ja schön geworden und die Umgebung so richtig eisekalt!
Bin jetzt erst heute Abend fertig geworden.
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Hallo Evi,
wieder eine ganz andere Umsetzung erwartet einen bei dir. Deine Schneekönigin ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Simone

Ankes Garten hat gesagt…

Mir gefällt Deine Schneekönig auch sehr - die Farben passen perfekt - mir wird fast ein bisschen eisig :)
Viele liebe Grüße
Anke

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Evi,
die Umsetzung des Themas ist dir super gelungen!!!!
Der gefärbte Sticktwist ist allerdings auch der Knaller.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sabine