Donnerstag, 19. November 2009

Stickaufgabe 2



Diesen Monat habe ich wieder zwei Blöckchen bestickt. Einmal wurden Stiche geübt, (ok ich übe noch ein bisschen mehr) und beim 2.Block sollte nur ein einziger Stich verwendet werden. Hier habe ich den Knopflochstich genommen. Es hat wieder Spaß gemacht, und ich werde weiterüben.

Sonntag, 15. November 2009

Rosinas Katze im Oktober


Nun kommt auch meine ganze Arbeit zum Vorschein. Da ich ein Fabricbook herstelle und mich jeweils an den Monaten orientiere, habe ich die Farben des "Goldenen Oktobers" gewählt. Obwohl ich zunächst große Schwierigkeiten mit der Umsetzung hatte, gefällt mir meine Buchseite nun wirklich gut.
Ich freue mich auf die nächste Aufgabe.

Dienstag, 3. November 2009

Monatsaufgabe


Meine Oktoberaufgabe ich fertig, aber sehen dürft ihr sie erst am 15. Schade??? Na gut, ein kleines Stückchen kann ich ja auch schonmal zeigen.

Montag, 2. November 2009

Schönes Wochenende


Das vergangene Wochenende habe ich mit 25 anderen Quilterinnen zusammen verbracht.
Wir haben genäht und geredet und Tipps ausgetauscht. Es war wieder einfach toll.
Genäht habe ich eine Tasche, eine Tasche habe ich gewonnen und eine Tasche wurde mir geschenkt. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen.