Dienstag, 19. Mai 2009

Twinchie Tic-Tac-Toe


Nun habe ich meine Twinchies fertig.
Die Aufgaben waren: Blume, Schlüssel, Tier,
Ösen, Inchie, Glückssymbol,
Zahl, Blatt, alles was glänzt.

Das Tic-Tac-Toe Spiel haben Britta und Nicole veranstaltet.

inchie-bingo.blogspot.com

Montag, 18. Mai 2009

Tasche "Julie"


Am Wochenende habe ich mit einer Freundin eine neue Tasche genäht. Sie nennt sich "Julie". Obwohl sie eigentlich nicht meine Farben hat, finde ich, dass sie wunderbar zum Frühling passt.

Dienstag, 12. Mai 2009

Buchhülle



Gestern kam mir ein uralter "Weihnachts-Swap-Block" in die Hände. Da hatte ich das Gefühl hieraus kann ich doch noch etwas nettes machen. Zusammen mit einem blauen und einem lila Quadrat habe ich dann in freier Schneidetechnik das ganze zerschnitten und wieder zusammengenäht. Rausgekommen ist eine Din 4 Buchhülle.
Nun kann ich meine Ideen in dem Buch festhalten und immer mal wieder nachlesen.

Freitag, 8. Mai 2009

Kirchenbeutel



Heute zeige ich euch einen kleinen "Kirchenbeutel". So ein Teil erhielten früher die Kinder während des Gottesdienstes um ihnen die Zeit zu vertreiben.
Meiner wird nun am Sonntag zum Muttertag verschenkt.

Mittwoch, 6. Mai 2009

Twinchie Tic-Tac-Toe


Auf dem Blog von Britta und Nicole gibt es eine neue Herausforderung.
Das Twinchie Tic-Tac-Toe. Es gibt wieder wöchentlich Aufgaben , die man umsetzen muss.
Heute habe ich nun die Aufgaben der letzten 3 Wochen erledigt.
Ihr könnt euch ein Bild davon ansehen.

www.inchie-bingo.blogspot.com