Samstag, 28. März 2009

Spielereien mit Spitze


Vor zwei Wochen konnte ich in der Quiltersinsel den Kurs "Spielereien mit Spitze" bei Helga Braatz besuchen. Es war wieder ein sehr schöner Kurs.
Zur Zeit kann ich euch nur mein Musterstück zeigen, die Hauptarbeit ist noch nicht fertig, wird es aber hoffentlich auch bald werden.

Donnerstag, 26. März 2009

Mein Farbkreis


Im PW Prof gab es eine Anleitung von Pia Welsch für einen Farbkreis. Den habe ich mir mit Abwandlungen nachgenäht, nun habe ich meinen eigenen Farbkreis und kann dort immer mal nachschauen. Allerdings hätte gerne meine Tochter die Arbeit, aber sie bliebe ja immerhin in der Familie und ich müsste nur in ein anderes Zimmer zum Schauen gehen.

Montag, 23. März 2009

Inchie-Bingo 4.Runde


Nun ist mein Inchie-Bingo vollständig und ich kann an der Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Britta und Nicole,
danke für eure Idee, so habe ich mich nun auch mal mit den kleinen Dingern beschäftigt.

Sonntag, 22. März 2009

3.Runde Inchie-Bingo


Hier kommen meine neuen 4 Inchies des Inchie-Bingos. Vielleicht sind auch schon die letzten Aufgaben nachzulesen.

Donnerstag, 12. März 2009

Inchie-Bingo


Nun habe ich es doch getan und mich an den Inchies versucht. Eigentlich finde ich ja die kleinen Dinger viel zu klein aber die Herausforderung war dann doch so groß und ich habe die bisher gestellten 8 Aufgaben erfüllt.
Das Inchie-Bingo findet auf dem Blog von Britta und Nicole statt.

http://inchie-bingo.blogspot.com

Nun freue ich mich auf die nächsten Aufgaben.

Freitag, 6. März 2009

Quilt-Bag




Am Wochenende hatte ich das Glück in Aschaffenburg einen Kurstag mit Jacqueline Heinz verbringen zu dürfen. Das Thema war "Quilt-Bags".
Es war wie immer sehr schön.
Nachdem ich Zuhause die Tasche fertiggestellt habe, möchte ich sie euch nun zeigen.