Samstag, 19. Dezember 2009

Stulpen



Für Weihnachten habe ich Stulpen genäht. Walkstoffe finde ich dafür am schönsten, allerdings geht es auch mit Fleecestoff, wenn jemand Wolle nicht verträgt. Den Filz habe ich vorher nass gefilzt und dann aufgenadelt. Verziert habe ich dann mit Perlen.
Nun hoffe ich, dass die Empfängerinnen sich freuen.

Kommentare:

ute br. hat gesagt…

hallo Evi,
also, ich würde mich ganz dolle freuen als Empfängerin!!!
Seit Wochen liegt bei mir Walkloden für 2 Paar. Aber ich komme nicht aus dem Quark, weil mir die Ideen für die Gestaltung fehlen. aber deine sind topp. Soll ich schicken? und du nadelst etwas drauf ????
lg aus BD, utebr.

Quilterin2009 hat gesagt…

Oh, sehen die toll aus. Verstehe ich das richtig, du hast den Walkloden noch mal nass gefilzt?? Meine To-do-Liste für 2010 wächst...
Liebe Grüße nach Siegen
aus dem Saarland
Traudl

Evi hat gesagt…

Hi Ute,
klar nadel ich dir was drauf, ich habe noch ein paar Kombinationen nass vorgefilzter Wolle hier liegen.

Traudl,
oben steht es.
LG und schöne Weihnachten
Evi

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Oh, die sind alle schön!! Schade, die pinkigen haben einfac nicht die für mich nötige Spannbreite - so gehe ich wohl leer aus;-)

Bin ganz neidisch auf die Empfängerinnen:-)

LG
Mrs.X alias quilterin100