Dienstag, 15. Dezember 2009

Novemberaufgabe ist fertig


Meine Novemberaufgabe ist fertig und heute wird veröffentlicht. Die Zwergenhäuser habe ich auf "Grau" gesetzt, so stellt diese Buchseite den November dar. Der November ist für mich grau, aber bis jetzt ist der Dezember ja auch nicht besser. Ich warte auf den Frühling.

Danke für die November-Aufgabe an alle Teilnehmerinnen von "Gib-Stoff-Biene", ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Evi,

ich finde deine Buchseite wunderschön. Und den grauen Hintergrung hast du durch das viele Quilten und Besticken sehr edel gestaltet. Gar nicht schmuddlig grau.

Viele Grüße Anett

Anne-Mette hat gesagt…

Evi, ganz toll sieht deine Novemberseite aus. So fien mit Perlen. Wie gross sind die Seiten?
Auch hier war November SEHR grau. Ein paar Sonnenstrahlen haben wir in Dezember gehabt, aber zum grössten Teil auch grau im grau.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Evi hat gesagt…

Hallo Anne-Mette,
die Seiten sind 26x30cm groß.

Danke für euer Lob.
LG Evi

Murgelchen94 hat gesagt…

Wie auf den Frühling???
Ich will Winter, richtig Winter, wie früher mit Schneeeeee

Deine Häuser sind schöööön.
LG,
Helga

Simone hat gesagt…

Hallo Evi,
deine Häuschen sind sehr hübsch geworden, schön winkelig schief, wie ich es auch erst vorhatte. Die Kombination aus grau und rot sieht super aus.
Liebe Grüße
Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Evi, deine Häuser sind echt klasse geworden!
Bin etwas spät, aber ein paar Minuten, bis Mitternacht habe ich ja noch.
Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Evi,
super schön sind Deine Häuser. Richtig winterlich!!! Ich zeige Übermorgen meine Häuser.
Liebe Grüsse

sabine

Ullahatsichgewaschen hat gesagt…

Hallo Evi,

deine Novemberaufgabe ist super geworden. Die Häuschen sind alle so schön unegal! Das past besonders gut bei Zwergenhäusern.

LG Ulla T.